#033 - Umzug ist fertig!!

Der Umzug ist vollbracht!!

Ich habe es geschafft! (^_^)/ Ab sofort findet ihr neue Beiträge auf folgender Seite:



Würde mich freuen, wenn ihr mich dort besuchen würdet. =)


LG, Anzu

#032 - Wordpress is coming!

Huhu meine Lieben! <3

Ich habe mich entschieden! Ich werde mit meinem Blog umziehen! (Ò_Ó)/ Ich habe bereits angefangen meine ganzen Habseligkeiten auf den neuen Server zu bringen. Hätte aber nicht gedacht, dass es so viel Arbeit ist! (°^°)"" Ich sammel sehr gerne Cyberstamps (virtuelle Briefmarken - kleine Bilder, vorauf der eigene Name steht) und ich habe so verdammt viele! (Q_Q) Bis ich die alle auf Wordpress habe, dauert ein wenig... Dann muss ich mir noch überlegen, wie genau ich meine Zeichenkünste (wenn man das so nennen kann XDD) unterbringen werde. Ob ich ein eigenes Navigationskästchen mit "Artworks, KakaoKarten, meine Materialien, Skizzen und Step by Step" machen werde, weiß ich nicht genau... Eigentlich wollte ich das auf meiner JollyManga Webseite machen, aber iwie weiß ich nicht, ob ich es lieber auf meinen Blog bringen soll... *nachdenk* Ich habe mir auch vorgenommen aktiver an meinem Blog zu arbeiten! (Ò_Ó)/ Ich möchte auch mehr von meinen Zeichnungen berichten und vielleicht in diesem Gebiet mehr Leute kennenlernen. :3 Ich besuche hin und wieder Blogs von Zeichnern und es wäre klasse, wenn man mehr miteinander kommunizieren könnte. Denn ich habe kaum Leute mit denen ich über das Zeichnen von Anime/Manga Figuren plaudern könnte. (Q_Q) Doch leider wandern alle nach Facebook aus... (V_V) *i hate facebook* Ich verstehe das ja auch... So kann man ihre Schritte und Neuigkeiten besser verfolgen und "liken" (<~ das Wort kann ich nicht mehr hören!)... *seufz* Nun ja, ich stehe ja noch ganz am Anfang...

Aber dank Mr.Generation, der meine jolly-manga.de Webseite "finanziert" bzw. sponsert (XDD), kann ich ein Wordpress-Blog machen! *yeah!* Ich könnte ihn deswegen zu tode knuddeln! (Q^Q)

Weiterlesen...

#22 - Neues Design!

Hallöchen!

Es musste einfach ein neues Design her oder besser gesagt: neue Farben. ;3 Ich mochte das andere wirklich sehr und ich kann mir auch gut vorstellen, es wieder zu verwenden. Für diesen Moment brauche ich mal ein Tapetenwechsel. (^_^)

Heute war ich den ganzen Tag alleine Zuhause, da meine Familie in die Großstadt gegangen ist. Toll, einfach mal das Haus für sich alleine zu haben. (*__*) Konnte in Ruhe ein Bento für morgen zubereiten und den ganzen Tag an meiner Webseite arbeiten. Denn das Gewinnspiel wird heute fertig sein und da musste ich noch ein paar Sachen vorbereiten.

Nun gut, meine Familie kommt jeden Moment.
LG, Anzu

#015 - Zetsuen no Tempest - Charakter Samon

Ist kein besonders langer Eintrag; nur dieses Bild. ;3

salmon

LG, AnzuHirota
*weiter Zetsuen no Tempest schau* (^//^)

#011 - Vom Handy aus

Huhuuu,
Ich finde das echt genial!! Es gibt von FC2-Blog eine App für Android! Sie ist ganz einfach anwendbar und man kann Fotos, die man gerade geschossen hat, bloggen.
Bin gerade aufm Nachhauseweg. Freue mich schon auf mein PC, denn ich will euch etwas mitteilen. Am Handy geht das hetzt schlecht... Es ist etwas schreckliches passiert und muss es mal loswerden, um es ein wenig verarbeiten zu können....

Bis gleich. :)
LG, Anzu
Suche
Blogfreunde
Cuties


become?

Shoutbox
Counter
Community
Hier bin ich aktiv.
Links
Bitte füttern. ;3