#010 - Eine neue Herausforderung

Hallöchen! Hier spricht Anzu!

Jaaa, mich gibt es immernoch. xDD Ich habe seit einem Monat nicht mehr geschrieben. Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber in meinem Leben kommen neue unergründete Abschnitte, an die ich mich gewöhnen muss. (.___.)"" Ich habe euch sooo viele Dinge zu erzählen!!! (*o*) Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. (ôo)


Das Studium hat begonnen
Das ist der Hauptgrund, wieso ich nicht gebloggt habe... Das Studium... oh je mine.... XD Ganz ehrlich, ich habe es mir leichter vorgestellt; ich meine damit nicht den Lernstoff, sondern das Anpassen und das Gewöhnen an der Situation. Ich muss ca. eine Stunde mit dem Zug fahren, um eben an der Uni zu sein. Hier merke ich, dass es gar nicht so einfach ist, sich daran anzupassen. (Oô) Ich muss 2 Stunden früher aufstehen vor dem Seminar/Vorlesng/ect. und dann eben Bus und Zug fahren. Da ich ein liebes Mädchen bin und meine Ellis nicht nerven will, laufe ich zum Bahnhof und wieder nach Hause, obwohl ich vom Tag völlig fertig bin. (-___-)""

Weiterlesen...

Suche
Blogfreunde
Cuties


become?

Shoutbox
Counter
Community
Hier bin ich aktiv.
Links
Bitte füttern. ;3