#013 - Studieren soll chillig sein???

Hallo Leute!

heute laber ich mal etwas über meine Uni, die ich seit Oktober besuche. Jetzt da ein paar Wochen vergangen sind, kann ich euch so langsam meine ersten Eindrücke hinterlassen (^_^) ................... Wer sagt, dass Studieren Spaß machen soll???? (>___<) Boa, mich regt es total auf mit der Uni!! Ich dachte
"Ui, jetzt lerne ich neue Leute kennen!" - Fehlanzeige;
"Ich werde nun endlich Lehrer!" - Was habe ich mir nur dabei gedacht?!
"Ich studiere nun mein Lieblingsfach Mathe!" - Das ist nun zu meinem Hassfach geworden.

Alle meine Hoffnungen und Wünsche sind zunichte gemacht worden... (<_<) Ich fühle mich einsam und total überfordert mit Mathe. Philosophie und Pädagogik sind voll in Ordnung, doch Mathe ist die reinste Hölle auf Erden.

Weiterlesen...

#012 - Es gibt Gründe um zu leben ...

Hallo ihr Lieben,

es freut mich immer sehr, wenn ich noch Kommentare bekomme. =) Leider finde ich nie Zeit sie zu beantworten... Ich schaffe es auch immer seltener hier einen Blogeintrag zu verfassen... Überhaupt merke ich, dass ich kaum noch Freizeit habe... Die Uni deprimiert mich, weil ich einfach nicht mit Mathe auskomme... Jeden Tag frage ich mich, ob das das Richtige ist... Aber das ist ein anderes Thema, das ich wohl noch in einem späteren Eintrag weiter erläutern werde... Denn es ist etwas schreckliches passiert. Aber zunächst auf Anfang:

Ich fahre ja täglich mit dem Zug zur Uni. Diese Woche Dienstag sollte es nicht so sein. Ich kam am Bahnhof an und traf 2 Freundinnen. Plötzlich kam eine Durchsage, dass alle Züge 30-60 Minuten Verspätung haben werden. (O_o)" Kaum war es mal Minusgrade und da hat die Bahn Verspätung, dachten wir uns... (<_<) Also warteten wir. Ich entschloss mich, dass ich wieder nach Hause gehen sollte, da es nichts bringen würde (wegen einer Vorlesung, wo ich eh zu spät käme). Also lief ich wieder nach Hause.
Am Nachmittag kam meine Schwester nach Hause und sagte mir den Grund für die Zugverspätungen. Bei mir im Ort hatte sich jemand vor die Gleise gelegt und ist gestorben.

Weiterlesen...

#011 - Vom Handy aus

Huhuuu,
Ich finde das echt genial!! Es gibt von FC2-Blog eine App für Android! Sie ist ganz einfach anwendbar und man kann Fotos, die man gerade geschossen hat, bloggen.
Bin gerade aufm Nachhauseweg. Freue mich schon auf mein PC, denn ich will euch etwas mitteilen. Am Handy geht das hetzt schlecht... Es ist etwas schreckliches passiert und muss es mal loswerden, um es ein wenig verarbeiten zu können....

Bis gleich. :)
LG, Anzu
Suche
Blogfreunde
Cuties


become?

Shoutbox
Counter
Community
Hier bin ich aktiv.
Links
Bitte füttern. ;3