#014 - Zukunftsaussichten

Hallöle alle miteinander!

Ja mich gibt es noch! Tut mir leid, dass ich nicht auf alle Kommentare geantwortet habe, bei meinem letzten Eintrag... Hat mich aber sehr aufgemuntert, was ihr alle geschrieben habt. (^_^)d Nach dem letzten Eintrag war ich noch deprimierter und fühlte mich richtig unwohl in meiner Haut... Jeden Tag merke ich, dass es für mich (noch) keinen Sinn hat, dass ich studiere.... ich möchte etwas praktisches machen, wie z.B. eine Ausbildung. Natürlich muss man dort auch lernen, aber es ist mit Praxis verbunden. =) Also habe ich die letzten Wochen hin und her gedacht... Habe mich informiert, war beim Studienberater an meiner Uni und habe mich bei vielen Freunden sozusagen ausgeheult. Nicht nur mir geht es so... Eine Freundin von mir, die mit mir zusammen Abitur gemacht hat, gibt ihr Studium auch auf. (v_v)" Ich fange mal von vorne an:

Weiterlesen...

Suche
Blogfreunde
Cuties


become?

Shoutbox
Counter
Community
Hier bin ich aktiv.
Links
Bitte füttern. ;3