#027 - Kakao-Karten und mein Urlaub

Hallöle alle miteinander!!

Ich bin frisch aus dem Urlaub! Habe so richtig die Seeluft genossen, jeden Tag meinen geliebten Fisch gegessen, am Strand gewesen (der gerade mal 100 Meter entfernt war) und habe erfolglos versucht meine Beine braun (oder sogar rot) zu bekommen. XDDD

Es war wirklich wunderbar! Mit meinem kleinen Bruder und mit meinem Vater waren wir auf dem Zeltplatz von Bensersiel an der Nordsee. Wir haben die Seehundstation besucht und im Bremer Haven das Auswanderermuseum. (^__^) Ich habe dort oben die niedliche und grausame Wahrheit über mich entdeckt!! (Ö___Ö) Ich war im früheren Leben ein Seehund gewesen!! (O_o)"""" Als ich sie da so liegen sah (ich sag euch, das war soooooo niedlich!!!! ), so faul, nur am fressen und im Wasser schwimmend, da habe ich mein früheres Leben an mir vorbeischweben gesehen. XDD Ich hatte so eine Verknüpfung bzw. Verbindung gespürt, das es so sein muss!!! XDDD


Nach den 5 Tagen zelten waren wir noch bei meinen Großeltern, die circa eine Stunde von der See entfernt leben. (^_^) War schön sie wiederzusehen. <3

Aber nun kommt der heißersehnte Beitrag!!!!
Meine Kakao-Karten!!! (^o^)/~

Weiterlesen...

Suche
Blogfreunde
Cuties


become?

Shoutbox
Counter
Community
Hier bin ich aktiv.
Links
Bitte füttern. ;3