#029 - Neue Kakao-Karten und Studium

Hallo Leuteee!!

Joaaa, is schon ne Weile her, dass ich hier was gebloggt habe. (@.@)" Verurteilt mich nicht, denn ich hatte jede Menge zu tun. Zum einen habe ich bei einem Zeichenwettbewerb teilgenommen, bei dem man einen 16-seitigen Manga einreichen musste. Das Thema war "Konkurrenz". Habe mir eine nette Geschichte einfallen lassen. Leider kann ich sie noch nicht online bringen... Erst wenn die Jury sozusagen ihr okay gibt. XDD

Hier sind meine neueren Kakaokarten. Viel Spaß beim Anschauen. ;3


Eine Kakaokarte für die liebe Prima, da sie mir auch eine gezeichnet hat. =) Dieser junge Mann hier ist Atsushi von Kuroko no Basuke. Sie liebt diesen Chara abgöttisch, also musste ich ihn zeichnen. XDD



Weiterlesen...

Suche
Blogfreunde
Cuties


become?

Shoutbox
Counter
Community
Hier bin ich aktiv.
Links
Bitte füttern. ;3