#032 - Wordpress is coming!

Huhu meine Lieben! <3

Ich habe mich entschieden! Ich werde mit meinem Blog umziehen! (Ò_Ó)/ Ich habe bereits angefangen meine ganzen Habseligkeiten auf den neuen Server zu bringen. Hätte aber nicht gedacht, dass es so viel Arbeit ist! (°^°)"" Ich sammel sehr gerne Cyberstamps (virtuelle Briefmarken - kleine Bilder, vorauf der eigene Name steht) und ich habe so verdammt viele! (Q_Q) Bis ich die alle auf Wordpress habe, dauert ein wenig... Dann muss ich mir noch überlegen, wie genau ich meine Zeichenkünste (wenn man das so nennen kann XDD) unterbringen werde. Ob ich ein eigenes Navigationskästchen mit "Artworks, KakaoKarten, meine Materialien, Skizzen und Step by Step" machen werde, weiß ich nicht genau... Eigentlich wollte ich das auf meiner JollyManga Webseite machen, aber iwie weiß ich nicht, ob ich es lieber auf meinen Blog bringen soll... *nachdenk* Ich habe mir auch vorgenommen aktiver an meinem Blog zu arbeiten! (Ò_Ó)/ Ich möchte auch mehr von meinen Zeichnungen berichten und vielleicht in diesem Gebiet mehr Leute kennenlernen. :3 Ich besuche hin und wieder Blogs von Zeichnern und es wäre klasse, wenn man mehr miteinander kommunizieren könnte. Denn ich habe kaum Leute mit denen ich über das Zeichnen von Anime/Manga Figuren plaudern könnte. (Q_Q) Doch leider wandern alle nach Facebook aus... (V_V) *i hate facebook* Ich verstehe das ja auch... So kann man ihre Schritte und Neuigkeiten besser verfolgen und "liken" (<~ das Wort kann ich nicht mehr hören!)... *seufz* Nun ja, ich stehe ja noch ganz am Anfang...

Aber dank Mr.Generation, der meine jolly-manga.de Webseite "finanziert" bzw. sponsert (XDD), kann ich ein Wordpress-Blog machen! *yeah!* Ich könnte ihn deswegen zu tode knuddeln! (Q^Q)

Weiterlesen...

Suche
Blogfreunde
Cuties


become?

Shoutbox
Counter
Community
Hier bin ich aktiv.
Links
Bitte füttern. ;3