#008 - Arigatoooo!!

Hallöle alle zusammen!!

Für was ich mich bedanken muss? Nun seht selbst:

100 Besucher

Das Bild habe ich extra dafür gezeichnet! <3 Wenn man es kleiner macht, sieht es leider nicht mehr so gut aus... Egal: Vielen, vielen, vielen, .... DANK, dass ihr meinen Blog besucht!!! Und dann auch noch 1000 Dank, dass ihr mir immer Kommentare hinterlasst! (T^T) *heul vor Rührung* So macht das Bloggen Spaß, sag ich euch!

Ich habe seit Jahren kein Chibi mehr gezeichnet. (ôo) Habe sehr viel radiert, um dieses Ergebnis zu erlangen. xDD Auch habe ich ganz einfach coloriert. Chibis müssen nicht supertoll coloriert worden sein, oder?

Nun denn, Danke, Danke, DANKEEEEEE!!!
LG, Anzu

Kommentar posten

Privates Kommentar

No title

Och, ist das süß x3

No title

Herzlichen Glückwünsch und wirklich süßer Chibi! Finde ich sehr gelungen *O* ♥ ♥

No title

herzlichen glueckwunsch zu 100hits!! und dein chibi ist sehr suess geworden *-*
ahh und tut mir leid dass ich erst so spaet antworte.. x.x schule stress wieder..

alsoo meine antwort:

aber 30 seiten?! das ist uebel viel D: zum glueck habe ich kunst gewaehlt statt wirtschaft.. da wir fast nie hausaufgaben da bekommen :D hehe

ahh :D also das heißt du spielst diese fingertechnik? also ohne plektrum?
naja ich spiele ja egitarre und die meisten zeit schreddern wir irwelche akkorde und manchmal die melodie und solis :) aber akkorde finde ich eigentlich gar nicht so schlimm XD
wir machen halt wenig klassisches sondern eher so moderne rockmusik :)

aber ich finde das irwie so schwer D: aber naja, dass du das schon seit 11 jahren machst.. natuerlich ist es dann einfach fuer dich XD wie bist du eigentlich auf websiten codieren gekommen? selber interesse oder sind deine eltern von beruf irwie so grafikdesigner oder sowas? :D
Suche
Blogfreunde
Cuties


become?

Shoutbox
Counter
Community
Hier bin ich aktiv.
Links
Bitte füttern. ;3