#016 - So langsam wirds mit dem Zeichnen

Huhu ihr Lieben! <3

Ich weiß nicht wieso, aber plötzlich hatte ich den Drang etwas zu zeichnen. (Ö.ö) Auch in der Uni habe ich in den Vorlesungen die Ränder meiner Mitschriften dekoriert. DX Ich sollte wirklich mal lernen... (>3<)o

Auf meiner "Hauptwebseite" (JollyManga) habe ich tolle Kommentare bekommen. (^_^) Eines davon war von Annis6, die eine Staffelseite führt ~> *klick mich*
Sie hat angefangen ihre Geschichte als Hörbuch aufzunehmen. Da ich gerne nebenher etwas höre, fing ich damit an. Mir hat es echt gut gefallen. =) Natürlich kann man das jetzt nicht mit einem Synchronsprecher vergleichen, aber sie betont gut und hat eine angenehme Stimme. (^_^) Und da ich gerade total in Malerlaune bin, habe ich eines ihrer Charaktere in ihrer Geschichte gezeichnet. Hier:

IvyBrooks-klein.png
Könnt ihr euch auch auf Deviantart ansehen. ;3


Ein wenig bin ich stolz auf dieses Bild. Hätte nicht gedacht, dass ich so langsam verstehe, wie man am PC richtig coloriert. (*_*) Ich muss hier und da noch etwas herumpfeilen, aber so auf den ersten Blick sieht es doch gut aus. Ich weiß, Eigenlob ist Käse, aber ein wenig Selbstbewusstsein muss auch mal sein. XP

Und ich habe noch den kleinen Chibi gezeichnet, den ihr oben seht, damit ich auf Deviantart mal ein neues Bild zu meinem Profil habe. (^_^)
Und hier noch ein weiterer Chibi, obwohl mir die Outlines nicht so gefallen. (=.=)

Ivy_Chibi.png


Ich hoffe Annis6 freut sich darüber. =)
LG, Anzu

Kommentar posten

Privates Kommentar

No title

Die Farben gefallen mir richtig gut! du hast den Dreh echt schon raus ;)
Ist doch schön, wenn dir das Zeichnen so eine Freude bereitet! Besser als würdest du in der Stunde skypen, so wie ich es gemacht habe xDDD
Suche
Blogfreunde
Cuties


become?

Shoutbox
Counter
Community
Hier bin ich aktiv.
Links
Bitte füttern. ;3