#018 - Hoppelnde Häschen überall (*-*)

Ein hoppelndes Hallo euch zusammen! <3

Überall sind hoppelnde süße Häschen unterwegs! Im Fernsehen und als Werbung auf Zeitschriften! (*-*) Da ich Häschen (Kaninchen) über alles liebe, ist Ostern das perfekte Fest für mich. Aber auch aus dem Grund, weil ich den Frühling so toll finde! Es duftet nach Frische; nach Knospen, die bald erblühen werden und die leicht warmen Sonnenstrahlen kitzeln auf der Nase. (^_^) Doch dieses Jahr scheint es noch nicht der Fall zu sein. Ich mag den Winter und ich sagte immer zu meinen Eltern, dass dieser bis zum 20. März bleiben dürfe, denn da is Frühlingsanfang. Aber zu früh gefreut, er ist dennoch hier. (V_V) Ich möchte einfach nicht, dass der Frühling zu kurz kommt und der Sommer zu schnell erscheint. (<_<) Viele mögen diese heiße Jahreszeit, doch ich nicht. Man kann dagegen nichts tun. (X_X) Im Winter kann man sich zumindest dicker anziehen oder die Heizung höher stellen, aber im Sommer kann ich ja schlecht einen auf FKK machen. DX" Njo, ich freue mich schon auf Ostern, auch wenn ich in den kalten Norden muss, wo noch Schnee liegt. Meine Familie feiert mit meinen Großeltern zusammen. =) So kann ich sie endlich wiedersehen. <3 Ich bin soo gerne im Norden. (*_*) Dort ist es einfach anders als im Mittel-Süd-Deutschland, wo nur Berge zu sehen sind. xDD Aber auch diesen Ort mag ich, doch fühle ich mich in den Norden hingezogen, wo meine Eltern groß geworden sind und meine Großellis leben. =3
Karfreitag fahren wir hoch. *freu*


Vor ein paar Wochen hat mir mein Vater ein tolles Geschenk gemacht: Eine externe 1 TB Festplatte! (*___*) Eigentlich wollte er mir 20 EUR dazugeben, aber letzten Endes schenkte er sie mir ganz. Es gab einen Grund dafür... Oh Gott, meine Birne ist gerade Matsch! DDX Ach genau! Ich habe im letzten Eintrag über unsere Ferienwohnung gesprochen. Ich habe doch die Webseite gemacht und deswegen schenkte er sie mir. (^_^) Ich brauchte unbedingt eine neue, denn die Festplatten im PC sind schon fast voll. (@.@)"" Ich lade mir ja immer Anime-Serien herunter, weil mich die Streams im Internet tierisch aufregen! (>_<) Irgendwie hat es eben vor 2 Jahren angefangen, dass ich Serien herunterlade und njooo... manchmal lösche ich Animes und manchmal eben nicht. xDD Viele schaue ich mir ja auch immer wieder an; wie zum Beispiel Ao no Exorcist. (*-*)

Eine Freundin von mir hat mir folgendes Foto geschickt:
tumblr_mjz3pnQnw61s7m9ebo1_500.jpg

Ich liebe die Serie Sherlock sehr und endlich fangen sie mit der 3. Staffel an! (*___*) Ich kann es kaum erwarten! <3 Meine Freunde und ich sind richtige Fans geworden. Ich bin z.B. nur in den Film Der Hobbit hineingegangen, weil Martin Freeman mitspielt, der in Sherlock Watson spielt. Aber im Nachhinein war ich auch vom Film Der Hobbit begeistert und freue mich auf die Fortsetzung. (^_^)

Genauso bin ich von Inspector Barnaby, das auf ZDF läuft, hin und weg. Ich habe es zufällig entdeckt, als ich in dem Werbeprospekt von Rossmann mir die DVDs angeschaut habe. Ich suchte schon lange nach einem englischen Krimi, da ich der Meinung bin, dass Engländer hervorragende Krimis schreiben können, ohne unbedingt in die Genre Thriller abzudriften. Denn bei amerikanischen Krimi-Serien, wie z.B. Criminal Minds, geht es mir viel zu sehr ins Thriller-Genre ein und es geht nur noch darum, wie die Opfer am schlimmsten getötet wurden. (v.v) Zwei Freunde von mir lieben diese Serie. Sie erzählten mir von einem Fall, wo Kinder in Waschmaschinen gesteckt wurden. (Oô) Hier geht es einfach nur ums "Abschlachten", wenn ich das so sagen darf. Bei Inspector Baranby werden typische Kriminalfälle gelöst und ich versuche auch auf eine Lösung zu kommen. (*-*) Hier spielt einfach der Fall im Vordergrund, die Taktik des Mörders. (^_^) Schade ist nur, dass hier in Deutschland nicht jede Folge übersetzt worden ist... (-__-)" Njo, besser als gar nichts, ne? =D
Und ist euch auch schon aufgefallen, dass in den meisten amerikanischen Serien immer zu perfekt-aussehende Leute mitspielen? Besonders die Frauen kann ich nicht auseinanderhalten. (ôo) Ach ja, Amerika.... Das Land, wo ich am wenigsten hin will.


~~~ Taggen
Ich wurde nochmal mit den gleichen Fragen von lulu getaggt. Deswegen stelle ich jetzt nochmal meine Antworten hier hinein ohne 5 Leute auszusuchen. (^_^) Wer gerne getaggt werden will, der schreibt ein Kommi und beantwortet die Fragen auf seinem Blog/Webseite.

Das sind die Regeln für das Taggen:
Erwähne die Person, die dich getaggt hat.
Beantworte die 24 folgenden Fragen.
Tagge 5 weitere Blogger
Sage den Getaggten Bescheid.

1. Hast du Haustiere?
nope, leider nicht. Aber ich hätte gerne Häschen (ich meine Kaninchen xD).

2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe.
Taschenrechner, To-Do-Liste für meine Semesterferien und Geldbeutel

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Ich habe einen und nein, ich bin unfallfrei. (^.^)v

4. Wann bist du heute aufgewacht?
Um 8:30 Uhr! *freu* Und nicht erst um 10:00 Uhr! XD

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Harry Potter und der Halbblutprinz

6. Was sagt deine letzte SMS?
“hi das können wir gute Besserung liebe grüße Thomas” (ohne Punkt und Komma xD)

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Vorgestern, werde aber gleich duschen gehen. =)

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Meiner ist dieser hier: Sparkling Daydream vom Anime Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/ geflogen?
Jap, Spanien, Frankreich und Italien. =)

10. Liebst du Sushi?
OH GOTT, JA!!!! (*______*)/

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Edeka, Lidl, Aldi, Toom-Markt….

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Nope (.__.)

13. Wieviel Geschwister hast du?
2; kleiner Bruder und große Schwester. :3

14. Laptop oder PC?
PC! (^_^)v

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
22 (Q_____________Q) Ich werde aaaaaaaaaalt!!! *heul*

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Brille, aber nicht oft. xD Nur wenn ich wirklich nix sehe; wie beim Autofahren.

17. Färbst du deine Haare?
Nein, ich töne sie. xDD

18. Sag, was du heute planst zu tun?
Ins Bett XD

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Das ist schon lange her… Vor Monaten?? (ôo) Ka…

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Pizza Margarita mit Mozzarella, Mais und Extra-Käse xDD Die Pizza muss in Käse schwimmen (*-*)

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger (*-*) KÄSE!!! <3

22. Hattest du schon einmal einen Allnighter?
jap. =)

23. Welche Augenfarbe hast du?
blau // schau mir in die Augen, Kleines! //

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Nope (.__.)” Mag beides eh nicht so gerne. (^.^)”"

Okidoki, das wars von mir. <3
LG, Anzu

Kommentar posten

Privates Kommentar

No title

Ich weiß genau was du meinst!
Ich hasse den Sommer zum Teil! >-<
Da ist es viel zu heiß und irgendwann gibt es nichts mehr , das ich mir ausziehen könnte...
Da sind mir die milden Jahreszeiten viel~ lieber x3

Wenn du die Serien nie löscht, hasst du nicht Angst, dassdu mal gestraft werden könntest? o.o
Ich meine, dass es jeder so macht, dass er sich das Zeug online anschaut oder saugt wissen wir eh, aber du hinterlässt eigentlich ganz schöne Beweise...
Das wäre mir zu heikel .__.

No title

Also ich hab genug vom Winter XD
Will mehr Sonne und so sehen :'D

Ich brauch auch eine große externe Festplatte >.<'
Animes runterladen...hab ich lange nicht mehr gemacht. xD Online schauen ist doch eigtl. ok..also ich hab keine Probleme damit x'D

Suche
Blogfreunde
Cuties


become?

Shoutbox
Counter
Community
Hier bin ich aktiv.
Links
Bitte füttern. ;3