#21 - Bewerbungsgespräch

Huhu ihr Lieben! <3

Gestern hatte ich Vorstellungsgespräch als Mediengestalter. (X__x) Ich war mittags etwas nervös, sodass ich nichts essen konnte. XD Erst dachte ich, diese Bewerberrunde, wie es so schön in der eMail lautete, wäre ein Treffen aller Bewerber, die weitergekommen sind und wir hätten dann Aufgaben gemacht und die Firma entscheidet dann. Aber nein, es war eher ein Vorstellungsgespräch, das mir viel lieber war. (^__^) Ich habe meine Arbeiten, die ich zu dem Tag machen sollte, vorgestellt, über mich gelabert und auch Fragen an das Unternehmen gestellt. Danach wurde ich herumgeführt.
Es ist wirklich eine tolle Atmosphere dort; so familiär. (*-*) Ich könnte mir wirklich gut vorstellen dort zu arbeiten. <3 Aber das werde ich wohl erst nächste Woche erfahren. (T^T) Drückt mir die Daumen! ;3

LG, Anzu

Kommentar posten

Privates Kommentar

No title

Als erstes einmal drücke ich dir die Daumen!

Was wird jetzt eigentlich aus deinem Studium? Brichst du das dann ab oder wie? o_ô
Mediengestalter ist aber wirklich eine cooler Job. Hast du dann eigentlich noch mehr Bewerbungsgespräche?

No title

*Daumen Drück* ^_^)b
Suche
Blogfreunde
Cuties


become?

Shoutbox
Counter
Community
Hier bin ich aktiv.
Links
Bitte füttern. ;3