#26 - Sonderpreis gewonnen! (^O^)/

Halluuuu! (^_^)/

Wenn ihr den Beitrag von der Convention Wie.Mai.Kai 2013 gelesen haben solltet, dann wisst ihr ja, dass ich bei einem Zeichenwettbewerb teilgenommen und sogar einen Sonderpreis gewonnen habe. (*__*) Klickt ~ HIER wenn ihr euch das Bild nochmal anschauen wollt, das ich damals gezeichnet habe. ;3

Und heute ist der Preis per Post gekommen! (+_+) Ich war heute morgen schwimmen - so ein paar Bahnen schwimmen, versteht ihr XD - und als ich nach Hause kam, lag auf meinem Schreibtisch ein großer Briefumschlag. (Oô) Der Absender verriet natürlich, was darin sein musste! XDD Doch wusste ich nicht WAS ich gewonnen habe, da sie das nicht auf ihrer Webseite geschrieben haben. Also Überraschung pur! XDD Tja, was habe ich denn gewonnen? (^_^)



Ich war so happy, dass ich meinen Bruder sogar damit genervt habe, weil ich hüpfend und quitschend herumgelaufen bin. XDDD Ich dachte, dass ich "nur" Copics geschenkt bekäme, aber dass ich gleich noch einen Manga und weitere Stifte bekommen würde, hätte ich wirklich nicht gedacht. (O__O) Für einen Sonderpreis finde ich das echt viel! Denn ich habe einen Preis von 30 EUR bekommen (habs mal schnell ausgrechnet XD). Zurzeit zeichne ich ja auch sehr gerne mit Copics und mal schauen, wie die anderen so sind. ;3 Und den Manga Toradora habe ich schon als Anime gesehen. Weiß noch nicht, ob ich mir den weiterkaufen soll... Aber hundert Prozentig werde ich den ersten Band als Erinnerung behalten. (*-*)
Am meisten bin ich glücklich darüber, dass ich einfach mal bei einem Zeichenwettbewerb einen Preis gewonnen habe. Ich habe schon so oft an welchen teilgenommen, aber nie kam etwas dabei heraus. Natürlich ist das Teilnehmen schon ein großer Spaß, aber durch diesen Preis wurden eben meine Zeichenkünste anerkannt. (^_^) Darüber bin ich am aller meisten froh und stolz. (Q^Q)

Joa, eig wollte ich ja mal Kakao-Karten zeigen. XDD Ich muss wirklich mal anfangen zu zeichnen. XDDD

LG, Anzu

Kommentar posten

Privates Kommentar

Erst einmal Glückwunsch zu dem Preis! Du hast ihn auf jeden Fall verdient.

Die Preise selbst können sich auch eigentlich sehen lassen. Vor allem die Stifte würde ich interessant finden (ich selbst besitze keine Copics, aber interessieren würden sie mich schon...). Ok, die Werbung ist wohl ziemlich unspektakulär und der Manga wohl nicht jedem sein Geschmack, aber doch ganz nett xD

Uh auf die Bilder der Kakao-Karten freu ich mich schon!^^

Und danke für das verlinken *hug* Wenn ich Mal die Zeit / Lust dazu finde, mache ich gescheiten Linkstuff. Wobei ich sagen muss, dass der Button mir wirklich gut gefällt xD

No title

na dann herzlichen glückwunsch! Dein Bild war aber auch schön <3

mich würde es ja auch interessieren, mit copics zu malen - aber dafür bin ich einfach zu geizig xDD'''

No title

Heey! :) Herzlichen Glueckwunsch zu deinem Preis!
Und ahh :D Ich habe mir erst letztens toradora gekauft (ohne den anime gesehen zu haben) und omg *_* ich liebe es!
ist der anime genauso gut wie der manga? :D

ps. :3 ich will deine kakaokarten sehen!!

No title

Das Bild ist wirklich der Hammer, du hast den Preis verdient! Glückwunsch x3
Suche
Blogfreunde
Cuties


become?

Shoutbox
Counter
Community
Hier bin ich aktiv.
Links
Bitte füttern. ;3