#027 - Kakao-Karten und mein Urlaub

Hallöle alle miteinander!!

Ich bin frisch aus dem Urlaub! Habe so richtig die Seeluft genossen, jeden Tag meinen geliebten Fisch gegessen, am Strand gewesen (der gerade mal 100 Meter entfernt war) und habe erfolglos versucht meine Beine braun (oder sogar rot) zu bekommen. XDDD

Es war wirklich wunderbar! Mit meinem kleinen Bruder und mit meinem Vater waren wir auf dem Zeltplatz von Bensersiel an der Nordsee. Wir haben die Seehundstation besucht und im Bremer Haven das Auswanderermuseum. (^__^) Ich habe dort oben die niedliche und grausame Wahrheit über mich entdeckt!! (Ö___Ö) Ich war im früheren Leben ein Seehund gewesen!! (O_o)"""" Als ich sie da so liegen sah (ich sag euch, das war soooooo niedlich!!!! ), so faul, nur am fressen und im Wasser schwimmend, da habe ich mein früheres Leben an mir vorbeischweben gesehen. XDD Ich hatte so eine Verknüpfung bzw. Verbindung gespürt, das es so sein muss!!! XDDD


Nach den 5 Tagen zelten waren wir noch bei meinen Großeltern, die circa eine Stunde von der See entfernt leben. (^_^) War schön sie wiederzusehen. <3

Aber nun kommt der heißersehnte Beitrag!!!!
Meine Kakao-Karten!!! (^o^)/~
Endlich stelle ich sie euch vor... Tut mir leid, dass es erst jetzt passiert ist. (v.v) Heute habe ich die letzte Kakao-Karte gezeichnet, die sich jemand gewünscht hat. (^_^)/
Hier sind sie (wenn ihr sie größer haben wollt, klickt sie an):


001.jpg
#001 (<~ toller Titel XD)
Das ist meine erste Kakaokarte! Deswegen fand ich iwie keinen Titel. XDD Sie ist kurz nachdem ich die Copics bekommen habe, entstanden. Leider hatte ich nicht die richtigen Fineliner. Wie ihr seht, sind so schwarze Strichelchen gekommen... (V_V)"

002.jpg
#002 - Häschen
Vielleicht wisst ihr das von mir, aber ich liebe süße knuffige Häschen, wie dieses hier! XD Es stammt von Ouran High School Host Club. Damals habe ich es immer abgezeichnet. Aber nun hat es schon meinen eigenen Tatsch drinnen. XD Für meine Schwester musste ich auch eins zeichnen. ;3

003.jpg
#003
Auch bei dem fiel mir kein Titel ein, weil ich einfach losgezeichnet habe. xD Ich wollte mal ein Mädchen mit roten Haaren zeichnen. (^_^)

004.jpg
#004 - Springender Hase
Jemand von kakao-karten.de hat sich ein grünes Häschen gewünscht. Am Ende sieht das Häschen wie ein Alien aus. XDD Besonders durch die lila Blumen. XDDDD Aber ihr gefällts; dann ist es mir auch recht. Rosa wäre mir lieber gewesen. (Q^Q) Hier habe ich zum ersten Mal meine Pastellkreiden benutzt (für den Hintergrund). (^_^)

005.jpg
#005 - Yuuko
Jemand hat sich von mir Yuuko aus xxxHolix gewünscht. Für mich war es schwer die Haut nicht anzumalen, sondern nur ein wenig Schatten. XD Dauernd zuckte meine Hand nach einer Hautfarbe. XDDD Mir gefällt es, auch wenn man nicht sofort erkennt, dass es Yuuko ist. ;3

006.jpg
#006 - Rin Okumura
Heute frisch gezeichnet. (^_^) Rin Okumura aus Ao no Exorcist (Blue Exorcist). Jemand fragte mich, ob wir uns gegenseitig eine Karte zeichnen wollen. Wir sagten uns aber nicht, was wir jeweils dem anderen zeichnen werden (da auf der kakao-karten-webseite auf unseren Profilen steht, welche Serien und Charaktere wir gut finden). Auf ihrer Profilliste stand eben Rin-kun. (^_^) Und da ich ihn auch sehr gerne mag, habe ich ihn für sie gezeichnet. Hoffe, dass er ihr gefällt. War schwer für mich, Haut, Klamotten, ect. blau zu halten, da ja Flammen aus seinem Schwert kommen. DX Ich bin gespannt, was ich wohl bekommen werde. (+_+)


Soooo, das wars von mir. (^_^)/~
LG, Anzu

Kommentar posten

Privates Kommentar

No title

Falls ich es jemals schaffe etwas zu pixeln, werde ich dich auf meinem Blog als Seehund verlinken xD
Aber ich kann verstehen warum du die so sehr magst. Die sind wirklich knuffig!

Von den Karten finde ich vorallem Rin und dein Rosa Häschen (ich hätte fast Höschen geschrieben 8D ) toll.
Würde ich traditionell gescheit malen können würde ich ja auch zu gerne solche KAKAO-Karten machen...

No title

Die erste und die letzte Karte sind am geilsten geworden! *__*
Besonders den Rin finde ich wahnsinnig gelungen!
Bei den beiden Bildern sind auch die Augen sehr lebendig, sie erzählen schon eine richtige Geschichte x3
Die Häschen sind auch sehr süß geworden, aber 1 und last beeindrucken mich am meisten :)
Wieso zeichnest du dir nicht mal selbst ein Motiv für einen Header?x3
Suche
Blogfreunde
Cuties


become?

Shoutbox
Counter
Community
Hier bin ich aktiv.
Links
Bitte füttern. ;3