#028 - Stiftebox von Koziol und FaberCastell

Hallo meine Lieben! <3

Endlich kommt mal was von mir. XDD Aber zurzeit habe ich iwie was zu tun oder einfach keine Lust zu schreiben XDDDD Dieses Mal erzähle ich euch von einer Sammelaktion, bei der ich mitgemacht habe. Vielleicht habt ihr Werbung dazu schon im Fernsehen oder Internet gesehen. Koziol, Ferrero und Faber-Castell haben sich zusammengetan und haben eine tolle Stiftebox kreiert! Seht sie euch an:


Draufklicken, dann kommt ihr zur Webseite, wo nochmal alles erklärt wird. ;3


Auf Produkten wie Milchschnitte, Kinder Pingui, Kinder Maxi King und Kinder Schoco Fresh konnte man Punkte sammeln und sie dann auf ein Postkartengroßes Blatt draufkleben. Insgesamt muss man 11 Aufkleber/Sammelpunkte sammeln. Wenn das geschehen ist, schickt man die Karte ein:


Habe meinen Namen, Adresse, ect. wggestrichen. Eine Boxfarbe aussuchen und die Punkte draufkleben. Per Post wegschicken und dann heißt es warten~~~...


Und heute kam endlich die Box an! (*___*) Schaut euch die Pics an:


Die Box ist in einer super Qualität! Festes Plastik; besser gehts nicht! XD Ich hätte Koziol ein Besuch abstatten können, da die Firma in meiner Stadt ist. XDDD Dann bekam ich noch eine Danksagung, dass ich mitgemacht habe. =) Ich müsste mich eigentlich bedanken, aber ok. X3


Foto ist nicht so dolle geworden... (<.<) In der Box waren natürlich die 10 Buntstifte von Faber-Castell. (^_^) Von FaberCastell zu erwarten: super Buntstifte! Für den normalen Gebrauch sind sie super! Schön mit Gummiband versehen, damit sie nicht sofort kaputtgehen (in der Box war auch noch etwas drinnen, damit sie nicht hin und her wackeln beim Transport ;3). Ich bin sehr zufrieden! Ich habe nur Angst, wenn man die Box zu oft auf und zu macht, dass dann irgenwann der Deckel abgeht... (.__.) Aber das ist nun einmal so. =)


Ich mache bei solchen Sammelaktionen sehr gerne mit. Katjes macht auch zurzeit eins, aber hier ist das blöde: 1. ich mag ihre Produkte nicht so gerne und 2. wenn man die Punkte zusammenhat, muss man dann noch 2,50 EUR überweisen (Versandkosten), um dann eben eine Müslischüssel zu bekommen... Da mache ich nicht mit. Ich muss die Produkte auch gerne essen, um daran teilnehmen zu können. =)

Vor ein paar Jahren habe ich schon einmal an einer Sammelaktion teilgenommen. Und zwar musste man Punkte sammeln vom Atikel "Fishlis" (oder wie man das auch schreibt XD). Da hat man von Koziol eine tolle Schüssel in Fischform bekommen. (*-*) Habe ich natürlich heute noch. XD Für Partys oder nur für mich, ist das etwas tolles, weil es einfach die Form eines Fishlis hat. (^___^)/~

Das wars von mir!
LG, Anzu

Kommentar posten

Privates Kommentar

Suche
Blogfreunde
Cuties


become?

Shoutbox
Counter
Community
Hier bin ich aktiv.
Links
Bitte füttern. ;3