#030 - Mal wieder da XD

Hallöle und frohes Neues!!! <3

Ich weiß, es ist ziemlich lange her... 2 Monate um genau zu sein! (Q__Q) Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... hmmm... Studium hört sich mal gut an:

Das Studium läuft mal gut und mal schlecht. XDD Ich war im November/Dezember immer wieder krank, aber nie so richtig! Ich möchte einfach für eine Woche krank im Bett liegen und fertig. Aber nein, es war so schleichend; mal mehr, mal weniger eben... (<__<)""
Das Studium ist anstrengend, aber das war ja von vornerein klar gewesen. Ich bin aber ein sehr fauler Mensch. XDD Da ich Angst habe, dass es wie letztes Jahr enden wird, dass ich das Studium aufgebe, habe ich Bewerbungen rauschgeschickt. Ich denke, ich werde auch noch welche schreiben... (^.^)"" Aber solange ich mit einer Freundin zusammen studiere, geht es mir vieeeel besser! Sie unterstützt mich und heitert mich auf. (^_^)

Okay, nächstes Thema: dieser Blog
ich werde ihn natürlich weiterführen. ;3 Es tut gut, alles mal aufzuschreiben, was einem beschäftigt. Was ich aber wohl weniger hier machen werde, sind meine selbstgezeichneten Bilder hier hochzuladen, denn das habe ich auf meine Hauptseite Jolly-Manga.de verschoben. Da das sozusagen eine Animanga- und Fun-Webseite ist, die sich eben -wie der Name schon sagt - mit Mangas beschäftigt, dachte ich, es wäre passend, auch meine Bilder dort zu posten. Ich interessiere mich eben für beide Sachen: Webseite und Zeichnen. Beides hat bei mir mit Animanga zu tun, also kann man das super mit Jolly-Manga verbinden. (^_^) Dort werde ich auch step by step erklären, wie ich bei meinen Zeichnungen vorgehe, meine Zeichenutensilien beschreiben und auch Skizzen hochladen. Ich weiß, ich bin noch keine gute Künstlerin, aber wenn ich andere Webseiten besuche und sie stellen solche Dinge dar, interessiere ich mich dafür ungemein! (*__*) Ich schaue so viele Youtube Videos über das Zeichnen; es liebe es einfach. :3

Wenn ihr wollt, kann ich hier ja die direkten Links zu Jolly-Manga reinsetzen, die zu meinen Bildern führen. (^_^) Ich denke, dass mache ich auch einfach. So wird dieser Blog auch noch eine schöne Verbindung zu JollyManga haben. <3

Man sieht sich! <3
LG, Anzu

Kommentar posten

Privates Kommentar

No title

Ich hoffe echt dass du eine gute Lösung wegen Studium/Ausbildung findest, die dich nicht so auslaugt, sondern wo du einfach auch wiedermal deine Zeit genießen kannst!

No title

Oh, hab dein letzten Beitrag vollkommen übersehen ^^;

Ich hätte da 2 Fragen zu deinem Studium! Lernst du außer die Sprache auch was anderes? Interessiert mich grad :'D

Meine letzte Frage wäre: mit Website interessieren, meinst du mit Webdesign etc od? Also HTML ec. odt? xD

Suche
Blogfreunde
Cuties


become?

Shoutbox
Counter
Community
Hier bin ich aktiv.
Links
Bitte füttern. ;3