#031 - Semesterferien

Huhu alle zusammen!

Joaaa, ist schon wieder länger her. XDD Sry, dass ich hier nicht so oft schreibe... (V_V) Zwar habe ich die FC2-Seite auf der Lesezeichenleiste, aber iwie schaffe ich es nicht dort drauf zu klicken. XDD JollyManga gammelt auch etwas, obwohl ich versuche jede Woche Cyberstamps zu vergeben. Aber kein Update in Sicht, genau so wenig Reviews... Spaß habe ich an der ganzen Sache sogar noch sehr! Ich besuche viele andere Webseiten und beneide iwie ihren Fleiß XDD Zur Zeit habe ich für eine gute Freundin namens Chidori ein Wordpress-Design gemacht. Bin gerade fertig geworden. (^_^) Hier könnt ihr es mal als Bild sehen (Screenshot):

screenshot.png
Chidori hat mich vor ein, zwei Monaten gefragt, ob ich für sie ein Design machen könnte, da sie mit ihrer Webseite auf einen anderen Server umziehen wird. Sie fand nämlich mein jetziges JollyManga Design so klasse. (^_^) *thx* Ich sagte ihr zu und da ich nun Semesterferien habe, konnte ich es ihr endlich machen. ;3 Ich durfte alles entscheiden: Aufbau und Bild. Ihr war nur wichtig, dass die Shoutbox, Quicknews und "neue Reviews" oben beim Header ist. Das Bild habe ich vor Weihnachten auf zerochan.net gefunden und wollte eigentlich daraus ein JollyManga-Layout machen. Aber iwie habe ich es vergessen. XD Also bekommt es Chidori. =) Sie hat sich wirklich sehr über das Design gefreut. (^-^)


Als ich das Design gemacht habe und es getestet habe, fragte ich mich, ob ich mit diesem Blog hier umziehen sollte. (ö.ö) Ich mag FC2, aber mit Wordpress kann ich bessere Designs machen und ich könnte meine ganzen Bilder und besonders meine Cyberstamp-Sammlung besser präsentieren und viel einfacher auflisten. Würdet ihr mich dann trotzdem weiterhin besuchen kommen, falls ich umziehen sollte? XD

Zwar habe ich Semesterferien, aber muss ich 400 Seiten für japanische Geschichte lesen. DDX Und dann 12 Onlinetests machen... (V_V) Leider wurde ich für die Prüfung nicht zugelassen. Das heißt ich kann die ganzen Sprachkurse für japanisch nächstes Jahr wiederholen. (<_<) Njo, vielleicht ist das auch besser so...

Okay, das wars von mir!
LG, Anzu

Kommentar posten

Privates Kommentar

No title

Also ich folge dir auf jeden Fall trotzdem!
Ist ja egal, wo du deine Seite hast, solange sie da ist! ;)

Wieso musst du noch was für japanisch lernen, wenn du eh nicht zugelassen wurdest ? o.o
Hast du eigentlich schon was für dich gefunden? :)

No title

Ich würde dich auch weiter verfolgen, denn ich finde deine Webseiten Designs klasse! xD

Woah...400 Seiten jap. Geschichte. Zum einen interessiert mich die jap. Geschichte schon aber zum anderen...400 Seiten?! ist schon recht viel x'D

Ich hätte jetzt auch gerne Semesterferien...aber habe noch anstehende Prüfungen ;_;

Joa, dann genieß noch deine SF ;)

Vg, TsaoTsao



About me

AnzuHirota

Author:AnzuHirota
Eine stinkfaule Studentin, die Schokolade und Häschen liebt. =3 Mag alles was mit Animanga zu tun hat und hofft selber mal einen Kurzmanga zeichnen zu können!

More
Verlink mich

more?
Kategorie
Neue Beiträge
Neue Kommentare
Monatliches Archiv
Suche
Blogfreunde
Cuties


become?

Shoutbox
Counter
Community
Hier bin ich aktiv.
Links
Bitte füttern. ;3