#004 - Zeichnerlaune

Hallöle, da bin ich wieder!

Ja, ja... Irgendwie bin ich in guter Stimmung und könnte den ganzen Tag nur bloggen. xDD Aber stattdessen habe ich einfach mal vor mich hergezeichnet mit dem Ziel, dass ich endlich am PC coloriere! (>_<) Also fing ich gestern Abend mit der Skizze an. Heute Mittag machte ich mit einem schwarzen Stift die Outlines, eingescannt und los gings! Ich habe es jetzt einfach so gemacht, als würde ich mit Buntstiften ausmalen, denn da habe ich eine bestimmte Reihenfolge und Farbauswahl. (^_^) Und das ist das Ergebnis :

mangafigur_blog2.jpg

Ich bin schon ein wenig stolz auf mich, da ich es einfach nicht hinbekomme am PC zu zeichnen. (T^T) Aber dieses Mal las ich mir Tutorials durch, wie sone Verrückte! (°^°) Ich habe die Tipps und Tricks einfach angewandt.
Das Einzige, was ich eben noch nicht so kann, sind gute Outlines am PC zu machen. (.__.) Irgendwie werden meine nicht sehr schön... Deswegen zeichne ich sie lieber auf dem Blattpapier. Ich brauche aber eine andere Stiftgröße, denn meine ist mir doch ein wenig zu dick... Ich verwende einen 0,4 dicken, aber ich hätte lieber 0,3 oder besser 0,2. Njo, vielleicht möchte jemand spenden?? xDD
Okay und hier habe ich noch die Skizze und das Outline-Bild. Nur damit ihr es mal seht:

mangafigur-schritte2.jpg


Das Bild habe ich auch gleich auf Deviantart hochgeladen: *klick mich*

LG Anzu

Kommentar posten

Privates Kommentar

No title

wow.nicht schlecht! XD

besser als me x'D

Argh...ich lese mir dann morgen auch ein paar tutos durch,wenn das bei dir so gut funktioniert :'))

Ich wusste gar nicht...

dass du zeichnen kannst 0.o
Anzu, das sieht echt wahnsinnig gut aus!!
Sag mal, wie würdest du eigentlich dazu stehen, wenn jemand deine Bilder für GFX nehmen würde und dich nirgendwo verlinkt? (Da mir immer noch das Thema von PinkPearlInfo im Kopf rumschwebt... http://pinkpearlinfo.blogspot.de/2012/08/gedanken-3-die-webszenen-gemeinschaft.html)

=D

*___*

wow deine zeichnung ist echt gut geworden! :)
ich bin mit fineliner/tusche outlinen nicht so begabt.. und es ist auch richtig schwer x.x ein weiterer grund fuer mich am pc zu outlinen, weil man da auch die linien so toll biegen kann XD hehe

aber die kolo gefaellt mir auch sehr :) mit was fuer einem programm arbeitest du?
Suche
Blogfreunde
Cuties


become?

Shoutbox
Counter
Community
Hier bin ich aktiv.
Links
Bitte füttern. ;3